The Economist - Analyse Teil 2

Im ersten Segment in Uhrzeigerrichtung sehen wir den chinesischen Staatspräsidenten Xi Jinping, mit übrigens 1,80 m Körpergröße, ganz schön groß, für einen Chinesen. Das nur nebenbei bemerkt. Neben ihm eine Bilanzkurve, die eine starkes auf und ab anzeigt, in der Kontinuität allerdings beständig nach oben geht. In der Spiegelung, als sein Opposit,

sehen wir unten im 5 Segment Joe Biden, mit einer Bilanzkurve allmählich nach unten verlaufend.

Hier wird angedeutet, das China im kommenden Jahr wohl endgültig die Global-Leader Führungsposition übernehmen und somit die USA als Weltmacht Nr. 1 ablösen wird. Damit verbunden wird ein weltweiter Trend vom Übergang von der Demokratie, hin zur Autokratie sein. Mit Karl Marx Worten gesagt: Der Übergang vom Kapitalismus, zum Kommunismus im Weltmaßstab. Diese Tendenzen sehen wir bereits jetzt schon in Deutschland, Österreich und generell in der EU.

Im zweiten Segment sehen wir die NWO Lieblingsmachtwerkzeuge:

das Coronavirus, einen versteckten Cybervirus (auf den gehe ich gleich noch im Detail ein), wir sehen den Kampf mit Windmühlen gegen den Klimawandel, ein Impfstoff-Fläschchen, einen Mikrochip als Symbol für die alles umfassende Digitalisierung, (...übrigens als Ebene allein für sich betrachtet, zeigt sich auch hier das Prinzip der 8.) und wir sehen das Symbol der Kryptowährung Cardano, hier aber als Kryptowährung im allgemeinen zu verstehen, Kryptowährung als Werkzeug zur absoluten Kontrolle des Geldflusses und unter anderem der Bargeldabschaffung. Im Bild sind übrigens noch 3 andere Kryptowährungen versteckt, und zwar Bitcoin, Litecoin und Etherium.

In der Spiegelung, also im 6. Segment finden wir ein nahezu ein adäquates Bild. Allerdings mit dem Symbol für die Kryptowährung Etherium und dem roten Kästchen der Bilanzkurve steil nach oben.

Das 3. Segment und sein Opposit im 7. Segment hatte ich bereits ausführlich erklärt.

Das 4. Segment zeigt unter anderem einen Teil eines Raketentriebwerkes.

Allerdings glaube ich nicht an eine sogenanntes Raketenwettrennen bzw. Weltraumwettrennen. Eher bin ich geneigt, der These eines anderen Youtubers zu folgen. Leider wurde der Link hierfür aus meiner Kommentarspalte unter dem Teaser zu diesem Video entfernt.

Aber er meinte, es handele sich um Röhren, wie man sie in der sogenannten Versuchsanlage CERN findet. Diese Erfindung des Verderbens soll 2022 fertig gestellt werden. Und sie dient wohl dazu, Portale zu öffnen, um noch mehr dunkle Energie in unsere 3 D-Welt zu schleusen.

Zudem sehen wir im 4. Segmenten, so etwas wie eine Weihnachtskugel, ein eventueller zeitlicher Hinweis? Oder es soll es eine Kugel mit Kette als Fußfessel darstellen. Was meint Ihr? Schreibt es mir bitte in die Kommentare.

Weiter zu sehen sind das Symbol für Litecoin, eine kleine Sprechblase, die zu Joe Biden zeigt und im Zusammenhang dazu ein kleiner Schieberegler, der nach unten gezogen ist. Das will wohl meinen, dass Biden und die USA nichts mehr zu sagen haben.

In der Spiegelung im 8. Segment ist der Regler nach oben gezogen und die Sprechblase Xi zugewandt und zeigt an, wer von nun an das Sagen hat.

Auch wurde das Symbol Litecoin gegen Bitcoin ausgetauscht.

Alles zu den Spritzen habe ich ja bereits ausführlich erklärt.

Kommen wir langsam zum Schluss der wirklich sehr langen Analyse, indem wir uns das versteckte Virus separat betrachten.

Hier sehen wir das Coronavirus in vollster Pracht. Es scheint sich weiter entwickelt zu haben, üppiger geworden zu sein. Besonders interessant sind bei nähere Begutachtung, die feinen netzartigen Linienstrukturen darauf.

Diese Linienstrukturen erinnern sehr stark an Bilder und Grafiken im Zusammenhang mit Cyber-Polygon 21. Erinnert ihr euch noch an diese sogenannte Cyberangriff-Simulation im Sommer diesen Jahres.

Unser aller edler Retter der Menschheit, Klaus Schwab, warnte auf dem World Economic Forum davor, dass ein Cybervirus 10 x mehr verheerendere Folgen für die Zivilisation hätte, als Covid 19.

Wir sehen hier also im Bild einen Virus in Zusammenhang mit technischen Strukturen, was darauf hinweist, dass wir es 2022 auch mit einer anderen Art von Virus und zwar technischer Art, zu tun haben könnten. Ein Ausfall des Internets und ein Blackout wären die logische Folge.

Dafür spricht auch das eingangs erwähnte Symbol in der Überschrift, welches nicht nur einen Hinweis auf China, durch den Pfeil Richtung Osten gibt.

Es erinnert zudem stark an das Symbol für das world wide web, nur ist es an einer Seite offen, man kann auch sagen, unterbrochen.

Und da hier auf dem Cover alles gespiegelt wurde, spiegeln wir auch mal dieses Symbol und erhalten in der Mitte ein Kreuz, vielmehr ein X, welches u.a. auch für abschalten oder auslöschen steht.

Und hier noch eine kleine Rätselaufgabe. Ganz versteckt in der Grafik, im mikromillimeter Bereich, finden wir einen geheimnisvollen Code. Wir drehen ihn mal um 90 Grad und geben noch etwas Schärfe aufs Bild.

So, jetzt passt es. Man könnte den Code als DY 53 oder QY S3 usw. lesen. Unter der Bezeichnung DY-S3 konnte ich etwas im Internet finden. Es handelt sich hierbei um einen Nuklein-Bestandteil, der u.a. für Muskelatrophie, also Muskelschwund verantwortlich sein soll.

Doch bevor ich einen Screenshot von dem ganzen Artikel machen konnte, setzte sich so ein fettes Kästchen davor.

Vielleicht besteht ein Zusammenhang zwischen diesem geheimnisvollen Code und den abgebildeten molekularen Strukturen auf dem Cover?

Und vielleicht hat jemand Lust dazu, weiter zu recherchieren?

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0